"Das was du heute denkst, wirst du morgen sein"  (Buddha)
 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
ilse
27.07.2017 21:50:53
Liebe Karin !Ich habe mich schon öfter von dir Beraten lassen. Ich staune immer wieder was du alles siehst und stimmt. Außerdem hast du mir in meiner schweren Zeit wieder herausgeholfen. Ich bin so glücklich dass es dich gibt. Ich gehe glücklich durch mein Leben, dank dir. Alles Liebe dir!
Marianne
27.07.2017 21:50:06
Liebe Karin, es tut einfach gut dich bei Astro TV zu sehen. Du bist so liebvoll und ermutigst die hilfesuchenden Anrufer. Ich bewundere Dich mit deiner lebensfrohen Alohaenergie. Du strahlst wirklich das Glück und die >Alohaliebe aus. Da bekommt man gleich mehr Lebensmut. Du bist ein Geschenk des Himmels und ein leuchtender Stern am AstroTV Himmel. Ich schaue dich so gerne an. Danke das es dich gibt!
Ich danke dir, das ich soviel Energie allein vom zusehen tanken kann.
MONIKA
27.07.2017 21:49:28
HALLO LIEBE KARIN,
HEUTE MIT DIR ZU SPRECHEN HAT SOOOO GUT GETAN.... EINIGE MINUTEN
SPÄTER FLOSSEN TRÄNEN DER ERLEICHTERUNG .... UND JA... ICH SCHREIBE
ODER RUFE DICH AN WENN * ER * DA IST ;) ... DU BIST EINE BEREICHERUNG
UND TOLLE FRAU FÜR ALLE DIE TRAURIG SIND .... DANKE DAS DU DA BIST !!!

UMARMUNG ::::: MONIKA
Robert O.
27.07.2017 21:48:51
Liebe Karin,

sah dich wieder einmal sehr gerne da im Astro TV, sehr lustig wars mit dir, das kann man übernehmen, aber das in deiner Lage, Chapeau ! Und alles Beste für dein Papa.

Allem kann ich nicht folgen, was du da erzählst, aber wieder weiter gekommen bin ich.

Vermisse ich jetzt schön, dein sooooo frööööhliches Aloha from Hawaii, so hatte ich die Woche lauter Hawaiiabende, erst von den Reimanns, dann von dir., ja mal rundumblicken, über den eigenen Tellerrand hinaus.

Beste Gesundheit dir und viele herzliche Grüße, Robert O.
Gaby Großmann
27.07.2017 21:48:10
Hallo liebe Karin, ich möchte mich herzlich für die wunderbaren Beratungen bei dir bedanken. Du bist einfach großartig bei unserem ersten Gespräch hast du mir gesagt bis in 4 Wochen lerne ich jemand kennen und ich würde auf ein Fest mit vielen Menschen gehen. Und Punkt 4.Woche traf alles ein sowie du es gesagt hast. Auch bei unserem gestrigen Gespräch hast du mich zu meinem Fahrstiel angesprochen, und gefragt ob ich gern zügig mit dem Auto unterwegs sei und wenn ich nicht aufpasse geblitzt werde. Und so peinlich wie es ist, trifft auch das zu. Ich werde also besser aufpassen. Ich möchte dir auf diesem Weg sagen wie wertvoll deine Beratungen sind. Vielen Dank Karin, ganz viel Kraft und Glück . Lieben Gruß Gaby
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info